Gemeinsame Sache
Sind Sie bereit Ihr Unternehmen vom „Ich“ zum „Sie“ zu entwickeln?
Kundenzufriedenheit, Kundenbeziehung, Kundenorientierung, Kundenbegeisterung … Viele Unternehmen sind bereits auf dem Weg und haben erkannt, dass Produkte und Dienstleistungen austauschbar sind, Beziehungen jedoch nicht.
Dennoch werden häufig Instrumente eingesetzt und Konzepte entwickelt, die sich mehr an den eigenen kurzfristigen Vertriebserfolgen orientieren als an den tatsächlichen Anforderungen des Kunden. Empathische Unternehmen werden zu Gewinnern. Sind Sie bereit für eine neue Sichtweise?

… dann können wir gemeinsame Sache machen!
In meiner Arbeit geht es darum, einen nachhaltigen Weg der Kundenorientierung als Basis für Ihren dauerhaften Vertriebserfolg zu gehen. Das heißt: den Kunden und seine Bedürfnisse für alle sichtbar und erfassbar zu machen. Dafür schaffen wir gemeinsam eine Struktur, die es möglich macht, Ihre Leistungen und Prozesse systematisch an den Erwartungen Ihrer Wunschkunden auszurichten, diese langfristig sogar zu übertreffen.
Meine Aufgabe ist es, eine Verbindung zu schaffen zwischen
- den Erwartungen Ihrer Kunden und Ihren Leistungen;
- Ihren Vertriebszielen und Ihrer Unternehmenskultur;
- Ihren CRM-Tools und Ihren Mitarbeitern;
- Ihren Visionen und der Umsetzung.
Leistungen
Aktuelle Termine und Vorträge

Christian Vogt im Faktencheck

Mut zum Dialog im Zug?
Einen ganzen Tag mit mir im Zug zu verbringen, ist zunächst einmal ein riskantes Unterfangen. Denn weder Sie noch ich wissen, was uns auf solch einer mehrstündigen Reise miteinander erwartet, was sich dabei entwickelt und was sich klärt. Eine Herausforderung.
Eine, die sich lohnt. Denn, wenn Sie sich und Ihre Themen auf die Schiene bringen, erleben Sie, wie vieles ganz von selbst ins Rollen kommt.
Die Bahnaholic Days 2019 – treffen Sie den Kundenorientierer zum Dialog im Zug!
Welche Themen rund ums CRM, Kundenmanagement oder die Kundenorientierung möchten Sie auf die Schiene bringen? Welche Kollegen oder Partner möchten Sie nicht nur inhaltlich, sondern tatsächlich mitnehmen?
Ihr Invest für die angegebenen Termine: Ihre Zeit und unsere Fahrkarten.
Sie haben einen Wunschtermin?
Am besten noch heute anfragen:
Termin anfragen
21.02. | Dortmund – Paris –Dortmund im Thalys (Tagesreise)
19.03. | Berlin – Frankfurt im ICE (Abendfahrt)
01.04. | Dortmund – Paris – Dortmund im Thalys (Tagesreise)
10.04. | München – Berlin im ICE (Abendfahrt)
12.04. | Mannheim – Paris – Mannheim im TGV (Tagesreise)
06.06. | Bielefeld – Berlin – Bielefeld im ICE (Kurz-Tagesreise)
12.07. | Dortmund – Paris – Dortmund im Thalys (Tagesreise)
Wissenswertes
Neuigkeiten rund um das Thema Kundenorientierung
Willkommen im Blog des Kundenorientierers. Dieser wird nach und nach gefüllt mit interessanten, spannenden und informativen Beiträgen rund um das Thema der Kundenorientierung.
Für alle verständlich, garantiert „bullshitfrei“ – darauf haben Sie mein Wort! Ich freue mich auch auf Ihre Kommentare, Anregungen und einen lebendigen Austausch!
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Mit dem Thalys nach Paris und wieder zurück
Der Weg ist das Ziel. Ich war mal wieder im Thalys nach Paris unterwegs. Im gemeinsamen intensiven Zugdialog mit Daniela Wohlfromm, der
WeiterlesenKundenstimmen

Kontakt
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Ich bin für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie mich gerne.
Christian Vogt
Pivitsweg 7a
33649 Bielefeld
t: +49 170 2110391
e: vogt@derkundenorientierer.de
